Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Refrain:

Wir sind Frauen der Hoffnung und des Vertrauens, wir sind Frauen der Hoffnung für Gott geweiht, wir sind Frauen der Hoffnung in dieser Zeit, wir sind Frauen der Hoffnung für Ewigkeit

1.Strophe:

Wir lassen die Hoffnung nicht untergehen, in Gottes Hand kann uns nichts geschehen. Wir bringen die Freude in diese Welt, Gott hat uns hier auf den Weg gestellt. Wir wollen als Siegesbotinen leben, den Frieden verkünden, alles geben. Wir stehen im Glauben, auch wenn alles bricht. Wir sind gewiss: Gott verlässt uns nicht.

2.Strophe:

Wir sind einfach Frauen, die Gott erheben, die Gottes Wunder hautnah erleben. Wir machen auch Fehler und haben Angst, doch Gott ist größer als du denken kannst. Der Regenbogen ist für uns ein Zeichen, wenn Gott es sagt, werden Nöte weichen. Wir halten uns fest an sein treues Wort, kommt mit, wir zeigen dir unseren Gott.

von Luba Morasch

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.