WIR SIND TEENS

Egal ob wir gerade spannende Dinge erleben, einfach mal abhängen, Gott erleben oder auch von Gott erzählen. Egal was wir tun,… wir wollen es gemeinsam tun. Bist du dabei?

WAS WIR MACHEN

Die TeenChurch trifft sich regelmäßig, um Freundschaften zu bauen, Zeit miteinander zu verbringen, von Gott zu lernen und vieles mehr. Unsere regelmäßigen Treffen finden in kleineren Gruppen statt und werden von Gruppenleiter begleitet. Wir achten ebenfalls darauf regelmäßige Ausflüge zu machen und die Welt zu entdecken.

Das größte Event des Jahres ist unsere TeenCon. Hier freuen wir über jeden einzelnen Teen, der an dieser Veranstaltung teilnimmt, um mehr über und auch mit Gott zu erfahren. Mit einer Predigt, lebendigen Lobpreis-Liedern und einem Thema, dass den ganzen Abend begleitet, versuchen wir jedem ein bleibendes Erlebnis zu geben.

Auch in den sozialen Medien kannst du uns finden. Besuche gerne unsere Instagram-Seite, bekomme verschiedene Eindrücke von uns und lass dich von unseren Posts ermutigen.

praying-man-looking-up-1438275

FRAGEN

Hast du Fragen oder möchtest du dabei sein?

UNSER AUFTRAG

Wir verstehen unseren Auftrag darin, dass wir für jeden Teenie eine Wegweiser sein möchten. Denn wir glauben der einzige Weg der wirkliche Erfüllung im Leben gibt, ist der Weg mit Gott. Uns ist es wichtig, dass wir untereinander, aber auch anderen stets mit Liebe begegnen und miteinander Respektvoll umgehen.

Wir wollen eine Umgebung schaffen indem sich jeder Teen wohl fühlt und so sein darf wie er ist. Wir sehen das als Grundlage für einen gemeinsamen Weg, den wir gehen möchten, um im Glauben zu wachsen.