Wir holen verschieden Menschen zusammen, die etwas zu dem Thema Identität auf der Bühne präsentieren möchten. Aus den verschiedenen kreativen Beiträgen wird eine Story gestaltet, die durch die Zusammenlegung der Beiträge Gottes Gedanken zum Menschen deutlich macht. Neben dem Inhalt geht es auch um Exzellenz und Kreativität. Wir wollen durch „Wollen und Können“ Menschen begeistern und einen Zugang zu einem Auseinandersetzen mit Gott schaffen.

Die Bühne gehört dir!

Stell Dir vor: das Licht ist gedämmt, in den Reihen sitzen Menschen mit erwartungsvollen Gesichtern, der Vorhang ist noch geschlossen, Spannung liegt in der Luft… und Du bist gleich dran…

Wenn Dein Herz gerade etwas schneller schlägt, dann ist dieses Projekt genau das Richtige für Dich.

Wir wollen Deinem Talent und Deinen Gedanken eine Bühne geben, um Gottes Herrlichkeit groß zu machen!  Wenn du etwas richtig gut kannst, du auf irgendeine Art kreativ bist und dein Können und deine Gedanken zu Identität mit Menschen teilen möchtest, dann werde Teil unseres Weihnachtsprojektes.

Wir leben in einem Zeitalter, in dem uns von verschiedenen Kanälen eingeredet wird, wer und wie wir sein sollen, damit wir anerkannt und geschätzt werden in der Gesellschaft. Es geht überwiegend um die Leistung, den Körperkult und das „gut-Mensch-sein“. Bauen wir unsere Identität auf die Ansichten und Meinungen unserer Zeit, fällt auch unsere Identität mit dem Wechsel dieser Meinungen und Ansichten. Was also ist zeitlos und gibt mir unabhängigen Wert?

Lea

BEWERBEN

Hast du Fragen oder möchtest du dich bewerben?

Wie läuft es ab?

  • Zuerst registrierst Du Dich
  • Du übst und gestaltest Deinen Beitrag selbständig- solltest Du außergewöhnliche Requisiten oder Specialeffects, Kostüme etc. brauchen, setze Dich bitte mit uns in Verbindung. Wir werden uns ebenfalls Gedanken dazu machen, wie wir Deinen Beitrag bestmöglich in Szene setzen können.
  • An dem Wochenende vor den Aufführungen (3. & 4.) werden wir große Proben mit allen Beteiligten haben. Genauere Infos folgen.
  • Keine Sorge, Du wirst bei uns während der Proben und der Aufführungen sehr gut leiblich versorgt.
  • Übernachtungsmöglichkeiten werden von uns ebenfalls organisiert, solltest Du diese brauchen.
  • Aufführungen finden am 10., 11. & 12. Dezember statt.

Wir freuen uns auf Dich und Deinen Beitrag und sind bereits voller Spannung!

Lass uns gemeinsam etwas Großes schaffen! Wir haben einen unglaublich großartigen und kreativen Gott, lass uns ihn durch unsere Begabung ehren! Lass uns gemeinsam den Menschen ein Licht sein, die in dieser schnelllebigen Zeit kaum noch wissen, wer sie sind. Vielleicht haben sie noch nie diese wunderbare Botschaft gehört: dass es jemanden gibt, der ihre wahre Identität kennt! Und lass uns beim Verbreiten dieser Botschaft gemeinsam eine unvergessliche Zeit erleben, von der wir noch Jahre später erzählen werden.

 

Dein Weihnachtsprojekt-Team aus der Gemeinde Neues Leben