KOMM WIE DU BIST

Bist du ein lebhafter oder eher ein zurückhaltender Mensch? Hast du ein großes Wissen oder möchtest du dir mehr Wissen aneignen? Bist du neugierig oder erzählst du lieber aus deinem Leben? In die Kleingruppe darfst du kommen, wie du bist. Du machst sie interessanter und vielfältiger.

SINN & ZWECK

Kleingruppen sind der perfekte Ort, um konkrete Schritte mit Gott zu gehen, sein Wirken zu erleben, echte Freundschaften aufzubauen, sich persönlich zu helfen und füreinander zu beten.

Selbst die ersten Christen begannen sich in kleinen Gruppen zu begegnen. Sie trafen sich im Tempel und in den Häusern (Apg 2). So ist es auch für uns wichtig, sich in einem kleinerem Format zu begegnen und sich auszutauschen.

Die meisten Kleingruppen treffen sich daher alle 14 Tage, Donnerstags um 19 Uhr, in ihren eigenen Wohnungen oder Häusern. Du bist herzlich dazu eingeladen dabei zu sein.

DABEI SEIN

Hast du Fragen oder möchtest du dabei sein?

FÜR GEMEINSCHAFT

FÜR WACHSTUM

FÜR SUCHENDE