KOMM WIE DU BIST

Bist du ein lebhafter oder eher ein zurückhaltender Mensch? Hast du ein großes Wissen oder möchtest du dir mehr Wissen aneignen? Bist du neugierig oder erzählst du lieber aus deinem Leben? In die Kleingruppe darfst du kommen, wie du bist. Du machst sie interessanter und vielfältiger.

SINN & ZWECK

Kleingruppen sind der perfekte Ort, um konkrete Schritte mit Gott zu gehen, sein Wirken zu erleben, echte Freundschaften aufzubauen, sich persönlich zu helfen und füreinander zu beten.

Selbst die ersten Christen begannen sich in kleinen Gruppen zu begegnen. Sie trafen sich im Tempel und in den Häusern (Apg 2). So ist es auch für uns wichtig, sich in einem kleinerem Format zu begegnen und sich auszutauschen.

Die meisten Kleingruppen treffen sich daher alle 14 Tage, Donnerstags um 19 Uhr, in ihren eigenen Wohnungen oder Häusern. Du bist herzlich dazu eingeladen dabei zu sein.

DABEI SEIN

Hier findest du alle unsere Kleingruppen und hier kannst du dich auch anmelden!

FÜR GEMEINSCHAFT

FÜR WACHSTUM

FÜR SUCHENDE

Wowa Profil

KLEINGRUPPEN

„Ich persönlich finde es bewundernswert, dass in Kleingruppen Menschen aus den verschiedensten Hintergründen zusammenkommen, um sich über Gott und die Welt auszutauschen. Es ist so bereichernd da wir uns alle, wenn wir wollen, ergänzen können. Und ich glaube, dass das auch die Idee Gottes ist, wenn wir in liebevollen Beziehungen miteinander leben, uns gegenseitig helfen und damit auch ergänzen. Egal welches Alter, welcher Familienhintergrund, welche Kultur, usw. … du bist herzlich willkommen!“

Waldemar Becker | Leiter GNL Kleingruppen