Schwesterherz

ist deine Zeit. Hier begegnen wir einander als Frauen, Schwestern und als Töchter Gottes.

In unseren unterschiedlichen Veranstaltungen schaffen wir Raum für Begegnung mit Gott, mit Frauen, die das gleiche durchmachen wie Du & zwischen den Generationen. Hier lachen wir miteinander, lernen voneinander und gehen vor allem Schritte des Glaubens gemeinsam an.

Ein Gott, der mich sieht

Es ist uns ein Herzensanliegen die Vielfalt des Frau-Seins zu zelebrieren und einander zu ermutigen. Wir sind alle unterschiedlich und das ist auch gut so. Gott kennt uns, unser Herz und unsere Wünsche. Er ist immer für uns und lässt uns nie aus den Augen-Er ist ein Gott, der uns sieht.
Als Schwesterherzen stehen wir zusammen in den Freuden und Herausforderungen unserer Leben, so unterschiedlich sie auch sein mögen. Jede Frau ist bei uns herzlich willkommen, komm einfach wie Du bist!
Homepage Bild