JUGEND IM MITTELPUNKT

Hierhin kannst du kommen wie du bist, Freundschaften bauen, Spaß haben, dich vom Glauben prägen lassen, Kirche verstehen, Gott mehr kennen lernen, Gastgeber sein, aber auch bedient werden und noch vieles vieles mehr.

JIM TIME

Wir als JIM treffen uns wieder regelmäßig Freitags um 19:30 Uhr in unsere Gemeinde.

Folge uns auch gerne auf Instagram. Verpasse nichts, denn es gibt unter anderem spannende geistliche Impulse, die dir safe im Leben weiterhelfen können.

people-gathered-inside-house-sitting-on-sofa-1054974

WER WIR SIND

Wir sind jung oder jung geblieben. Wir sind neugierig und sozial. Wir sind modern und auf der suche nach Spaß. Wir sind Freunde und Familie zugleich. Wir sind Gastgeber und Gäste. Wir wollen uns unterhalten. Wir wollen zuhören.

Wir wollen erleben, leben, teilen. Wir gehen voran, bleiben aber auch mal stehen. Wir versuchen zu verstehen, aber auch stehen zu lassen. Wir fallen und wir stehen wieder auf. Wir lieben Jesus.

Wir sind Jugend Im Mittelpunkt.