WIR SIND FÜR EUCH DA!

In dieser nicht ganz einfachen Zeit ist es uns besonders wichtig für euch da zu sein. Zwar habt ihr nun die Möglichkeit unter Berücksichtigung der Abstands- und Hygienevorschriften den Gottesdienst vor Ort zu besuchen, aber es ist uns auch wichtig für euch nach wie vor, weiterhin unser Gottesdienst über den Livestream anzubieten.

Wir wünschen dir eine segensvolle Zeit beim Livestream unseres Gottesdienstes.

AKTUELLER LIVESTREAM

TAUFE

Hast du Interesse dich taufen zu lassen und den nächsten Schritt zu wagen?

Selbst wenn du dich erst mal nur erkundigen möchtest, was Taufe eigentlich bedeutet, laden wir dich gerne dazu ein an unserem „Glaubenskurs“ teilzunehmen, der im Vorfeld der Taufe statt findet. Solltest du noch fragen haben oder dich anmelden wollen, dann komm gerne auf uns zu!

PREDIGTEN

Solltest du mal eine Predigt einer Predigtreihe oder sogar die ganze Predigtreihe nachhören wollen, ist das gar kein Problem.

Spätestens wenn wir eine Predigtreihe abgeschlossen haben, stellen wir diese als Audiodatei zur Verfügung. Somit hast du die Möglichkeit dir unsere Predigtreihen jederzeit ganz bequem anhören zu können.