DER PERFEKTE MANN?

Es gibt viele Meinungen, Vorstellungen und Bilder von dem wie ein Mann heutzutage sein soll. Wir machen uns auf den Weg und wollen gemeinsam herausfinden, was die Bibel dazu sagt. Wir sind davon überzeugt, dass die Bibel immer noch in unsere aktuelle Zeit spricht.

UNSER AUFTRAG

Wir möchten dazu beitragen, dass der Mann bewusst im hier und jetzt lebt, was auch bedeutet die Dinge in seinem Umfeld wahrzunehmen. Wir wollen dabei helfen, dass der Mann danach strebt so zu leben, wie es die Bibel beschreibt. Vor allem aber, ist es uns wichtig aufzuzeigen, dass jeder Mann jeder Person mit Liebe und Respekt begegnen sollte.

Durch regelmäßige Veranstaltungen der Schmiede wird der Mann herausgefordert mutig zu sein, um den nächsten Schritt in seinem Leben zu gehen.

Möchtest du bei einer dieser Veranstaltungen dabei sein, dann melde dich gerne bei uns und wir informieren dich über alles weitere.

ANGELN

Lust unserer Angel-Whatsapp-Gruppe beizutreten?

IMPRESSIONEN

Bleib auf dem Laufenden!

Du möchtest keine Veranstaltungen, Informationen, Impulse, etc. von uns verpassen?

Dann trete unserer Telegram-Gruppe bei und bleib stets informiert.

Unsere aktuellen Angebote sind:

  • Der SCHMIEDE – ABEND
  • Die SCHMIEDE – TIME OUTS
  • Die SCHMIEDE – ANGLER
  • Der SCHMIEDE – SUMMERBREAK
  • Der SCHMIEDE – TAFELRUNDE

Komm dazu und lerne uns kennen!

GNL SCHMIEDE